Our Mission

Unser Leben ist begrenzt. Dieser Gedanke ist für viele Menschen sehr beunruhigend, jedoch ist er die einzige Stabilität in diesem großen Universum. Alles wird erschaffen, dann existiert es eine Zeit lang und hat ein Ende. 

Die Unruhe, die dieser Gedanke hervorruft nutzen wir, um die Zeit, die uns bleibt bestmöglich zu nutzen. Wie  machen wir das?

Wir führen dich durch Situationen, die du in der Vergangenheit als nicht möglich angesehen hättest. Durch diese Grenzerfahrungen kommt es zu einer Auseinandersetzung mit deinen tiefsten Urängsten. Durch die Verschiebung von dem was für dich bisher möglich war, wirst du auch andere limitierende Glaubenssätze in Frage stellen können. Deine Transformation beginnt. 

Our team

iing. Chris Peherstorfer

trainer - coach - psychotherapeut in Ausbildung und unter Supervision

Als Verhaltenstherapeut und ehemaliger Leistungssportler bin ich ein erfahrener Reiseführer für Extremsituationen und begleite dich innerhalb eines geschützten Rahmens, wenn du deine körperlichen und geistigen Grenzen erforschst. Transformation garantiert!

Ausbildung:

  • Propädeutikum

  • Fachspezifikum Verhaltenstherapie

Lisa_sw_edited.png

Lisa Knotzer, MA, MSC

Empowerment Coach - Mindset Trainer - Startup Mentor

Als systemischer Coach, Unternehmensberater und Startup Mentor bin ich umgeben von schneller, besser, größer. Druck und Stress stehen an der Tagesordnung. Lieber verändern wir schnell etwas im Außen, bevor wir an uns selber arbeiten - was langfristig zu mehr Problemen, mehr Stress und größerem Druck führt. Ich helfe dir dort anzusetzen, wo es weh tut, wo es aber genau richtig ist! Lead yourself first, before you lead others.

Education:

  • Unternehmensberatung, Bachelor

  • Kommunikationsstrategie, Master

  • Systemischer Coach, Diplomlehrgang