services

Wissen ist die Vorbereitung für die Erfahrung. 

 

Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.

Konfuzius *551 v. Chr. †479 v. Chr. wikipedia 
Chinesischer Philosoph

Unser einzigartiges Konzept verbindet persönliche Extremerfahrungen (mehrjährige Einsätze in Krisengebieten, zirka 150 Kämpfe im Ring, Eisbaden, Feuerlauf, Ayahuasca,...)

mit den modernen Erkenntnissen der Verhaltenstherapie.

In einem  sicheren Rahmen erhältst du die Möglichkeit an deine körperlichen und geistigen Grenzen zu gehen, um deine maximale Persönlichkeitsentwicklung zu erfahren. 

Transformation garantiert.

Keine Powerpointpräsentationen!

  • Lerne deine innere Kraft zum Nutzen der Gesellschaft einzusetzen.

  • Erfahre wo deine körperlichen und geistigen Grenzen liegen.

    Samstag

  • Dieses Ritual dient der intensiven Auseinandersetzung mit sich selbst.